Antwort schreiben

Spam 1´

Mi 25. Nov 2015, 09:34

Ich eröffne hier mal.


Huhu :)

Mi 25. Nov 2015, 09:34

Re: Spam 1´

Mi 25. Nov 2015, 14:19

Hey :)
Wie läuft dein Tag so?
Eigentlich müsste ich ja lernen, Referat vorbereiten und eine Forschungsfrage für meine Hausarbeit ausformulieren, aber wollte erstmal im Forum stöbern^^
Und ich hoffe die Männer von Media Markt rufen bald an, bekommen heute die Waschmaschine für unsere neue Wohnung geliefert und untergebaut. Danach wollte ich schnell zum Pferd <3

Re: Spam 1´

Mi 25. Nov 2015, 14:24

Hey,

ziemlich mies..
bin aktuell ja arbeitslos, hab aber ein pferd (schon lang voher gekauft und sehr schwierig)
Heut beim artbeitsamt angerufen, ich krieg das Geld irgendwann in 1-2 wochen (vom Oktober..)
Joa... stall ist sauer, logischerweise...

Dafür hab ich an der HP ein bisschen weiter gebastelt und gegrübelt.
Du kannst übrigens, sofern du willst nen 2. job haben vorübergehend, bis es hier läuft :)
Und die Dollz hab ich auch geschafft :)


Aber ja, das mim Referat und lernen kenn ich, ist zwar lang her, aber ich hab mich ewig davor gedrückt...


Joa wenn du Fehler findest oder verbesserungsvorschläge: sag bescheid^^

Re: Spam 1´

Mi 25. Nov 2015, 14:38

Hm ja, ist ja b ei mir nicht Schule sondern Uni^^ den Rest hab ich auch hinter mir.

Argh, wie fies... Einerseits klar, dass der Stallbetreiber sauer ist, aber wenn du es doch belegen kannst? Lassen sie da nicht mit sich reden?
Zum Beispiel sagt unser neuer Vermieter, wenn wir mal so schlimme Tierarzt kosten haben, dass nichts mehr geht sollen wir zuerst alles tun, dass es dem Pferd gut geht und später Miete zahlen. Das wäre kein Ding, solange er es weiß.
Nur leider versauen es die Leute, die unehrlich sind... Deswegen muss man ja gerade in Sachen Pferde vieles Bar oder In Vorkasse bezahlen. Hatten schon so oft Leute am Stall, die ihr Pferd abluden und nie mehr kamen. Oder teures Pferd, neuer Hänger, fetter SUV, aber keine Stallmiete zahlen...

Hab schon gesehen, dass du viel gemacht hast. Find ich super *.*
Würde dann Doll Nr.39 nehmen.
Welche Jobs werden noch so gebraucht? Dann nehm ich davon einen.

Re: Spam 1´

Mi 25. Nov 2015, 14:42

ja eh...
ich mein ich steh dort schon lang... sie weiß das ich zahl.. aber ich versteh das sie sauer ist, das wär ich auch. Wenn ich die stallmiete über nen monat zu spät zahl, belegen kann ichs auch nicht, weil ich kein schreiben krieg wo steht DASS ich was krieg...
ka...

bin eh am versuch sie zu verkaufen, aber joa..
ich war auch schon ewig nimmer dort, weil das geld fehlt :(

Ja, uni hab ich mir erspart und nen lehrabschluss gemacht^^


Ok^^

ähm, ich glaub zz ist es noch egal. einiges davon kann ich eh erst einsetzen, wenn eine gewisse anzahl an leuten da ist ^^

Re: Spam 1´

Mi 25. Nov 2015, 14:50

Hm, wenn du da doch schon so lange steht und immer gut gezahlt hast, könnte sie doch verstehen, dass bei dir wirklich ein Problem besteht. Aber ich drücke die Daumen, dass du bald Geld bekommst! Hab bald auch deutlich weniger, überlege meinen Nebenjob zu kündigen, weil ich an der Uni sonst nicht mitkomme. Geht aber nur weil mein Freund einen tollen Job bekommen hat.

Was hast du für einen Beruf gelernt? Ich habe erst eine Ausbildung zur Erzieherin gemacht, bevor ich studiert habe.

Warum gehst du denn nicht zum Pferd? Weil es unangenehm ist, weil du die Miete noch nicht zahlen konntest? (das kann ich total nachvollziehen, aber wenn du nicht drüber reden magst ist das okay)

Re: Spam 1´

Mi 25. Nov 2015, 14:54

joa eh...

Speditionskauffrau^^

Kein Geld hinzufahren... (ich hab halt keine Monats/jahreskarten, abgesehen davon das ich ca 3stunden hin brauch denk ich^^ und sprit ist auch nicht billiger...)


ahja, hab grad nen chat freigeschalten^^ (ganz oben zu finden^^)

Re: Spam 1´

Mi 25. Nov 2015, 17:17

Hallo Welt, ich bin da^^

Re: Spam 1´

Mi 25. Nov 2015, 17:21

huhu :)

Re: Spam 1´

Mi 25. Nov 2015, 18:46

Herzlich Willkommen, Lisa = )
Yay ich bin nicht mehr Einzel - Probi

Ich bin richtig genervt, da holt man sich ein Markengerät für viel Geld und dann wird es nicht geliefert oO Hat auch keiner Angerufen, sch... Media Markt. >.<

Re: Spam 1´

Mi 25. Nov 2015, 18:51

oh das is echt mist....
Sollte aber nicht sein.

Als ob die Probemitgliedschaft hier so viele einschränkungen hat^^

Re: Spam 1´

Mi 25. Nov 2015, 18:51

nein keine panik jetzt haben wir eine doppel Probezelle XD

Re: Spam 1´

Mi 25. Nov 2015, 18:55

Schön gepolstert, damit sich keiner Weh tun kann (man muss ja immer auch die ganzen Menschenrechtler zufrieden stellen)

Re: Spam 1´

Mi 25. Nov 2015, 19:03

Haha und die Jacke mit den Ärmeln hinten muss schön kuschelig sein :P

Re: Spam 1´

Mi 25. Nov 2015, 19:07

klar, spezielle Wunschfarben? Noch habt ihr die Auswahl
*in den Schrank geh und nach passenden Teilen sucht*

Re: Spam 1´

Mi 25. Nov 2015, 19:13

Rosa bitte haha

Mein Freund schreibt gerade er traut sich nicht beim Weihnachtsessen der Firma viel zu essen, weil die alle so zurückhaltend sind :lol: hahaha, gut, dass ich noch Essen hier übrig gelassen habe, hab es geahnt

Re: Spam 1´

Mi 25. Nov 2015, 19:14

hihi ok *Rosa jacke reicht* Haube auch dazu? Wird ja langsam kalt, oder socken?

Oje, na das kenn ich irgendwo her, genau deswegen war ic 1x und nie wieder^^ achne, warte ich war 2x^^

Re: Spam 1´

Mi 25. Nov 2015, 19:19

Bommelmütze und Flauschsocken wäre cool^^

Würde jetzt gerne Bericht anfangen, aber mein Gewissen sagt Uni Kram

Re: Spam 1´

Mi 25. Nov 2015, 19:21

oki, mit anti-rutsch beschichtung, sonst passiert noch was^^


Ich schreib grad so nebenbei dran, wobei das sicher n langer bericht wird, ohne das viel passiert, joa^^

Re: Spam 1´

Mi 25. Nov 2015, 19:30

Ich hab voll die Ideen, aber morgen ist letzter Termin zum Einreichen von Hausarbeiten Themen grrr
Habe bis jetzt: Wie erfolgreich waren die Maßnahmen des IWF, die an an die Finanzhilfe in Südkorea gebunden waren?

Re: Spam 1´

Mi 25. Nov 2015, 19:31

musst du nur das Thema abgeben oder die ganze arbeit?

Re: Spam 1´

Mi 25. Nov 2015, 19:35

Das Thema, aber dabei muss ich dann auch bleiben. Sprich: wenn man nix dazu findet, oder es voll schwer ist bin ich am A... Hm, vielleicht begrenze ich auf 1-2 Maßnahmen, aber mit allen wird es einfacher auf die Seiten Zahl zu kommen :'P

Re: Spam 1´

Mi 25. Nov 2015, 19:40

hmm okay, das ist natürlich doof, aber du bist auch reichlich spät dran :P

du musst übrigens das Avatar-Bild neu einfügen (ist in der galerie)

Re: Spam 1´

Mi 25. Nov 2015, 19:46

ne, hatte die Fragestellung schon nen Monat, wollte mich nicht festlegen haha

Re: Spam 1´

Mi 25. Nov 2015, 19:46

na dann grübel mal schön, und schreib später^^
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Impressum | Datenschutz